Air China bietet das Durchchecken von Gepäck für den Weiterflug über Peking an

Info für die Nutzung von Social Plugins

Wer mit der Air China über Peking in andere chinesische Städte fliegt, ist es ab dem 21. Mai möglich, sein Gepäck am Startflughafen bis zum endgültigen Flugziel durchchecken zu lassen. Bisher mussten Passagiere in Peking ihr Gepäck einmal vom Band nehmen und am Transit-Counter wieder aufgeben. Mit der Einführung der Transfer-Gepäckabfertigung müssen die Fluggäste von Air China am Flughafen Beijing Capital International jetzt nur noch die üblichen Einreiseformalitäten für den Transfer erledigen, ohne sich um ihr Gepäck zu kümmern.

Die Air China bietet diesen neuen Service, also das Durchchecken von Gepäck, momentan nur für die Fluggäste an, die von London, Paris, Düsseldorf, München, Frankfurt, Rom, Mailand, Stockholm, Vancouver, Los Angeles, San Francisco, New York oder Genf über den Flughafen Beijing Capital International in andere chinesische Städte weiterfliegen.

Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass das Durchchecken von Gepäck nur für Passagiere mit Air China, nur für die oben genannten Abflughäfen und nur für Flughafen Peking möglich ist. Für die Fluggäste, die ab einen anderer Flughäfen nach China abfliegen, mit einer anderen Fluggesellschaft statt Air China fliegen, oder über Shanghai weiterfliegen, gilt leider immer noch die alte Regelung: Gepäck abholen und wieder aufgeben. Andernfalls warten die Passagiere am Zielflughafen auf ihr Gepäck vergeblich.

Weitere Fluginfos:

Dieser Beitrag wurde unter Einblick abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.