Hainan Airlines von SKYTRAX zum vierten Mal in Folge mit 5 Sternen ausgezeichnet

Info für die Nutzung von Social Plugins

Hainan Airlines als eine Skytrax 5 Star Airline

Die chinesische Fluggesellschaft Hainan Airlines erhielt zum vierten Mal in Folge von der renommierten Ratingagentur SKYTRAX die Bewertung mit 5 Sternen. Das gab SKYTRAX am 15. Juli auf der 49. Farnborough International Airshow (FIA) bekannt. Auf der jährlichen Liste der SKYTRAX Fünf-Sterne-Fluglinien für 2014 stehen auch Singapore Airlines, Cathay Pacific Airways, All Nippon Airways und mehrere andere Fluggesellschaften.

In China wurde die Hainan Airlines 2014 zum mittlerweile fünften Mal mit den Preisen für die “beste Fluggesellschaft in China” und die “beste Personal-Serviceleistung in China” ausgezeichnet.

Hainan Airlines, die viertgrößte und private Fluggesellschaft Chinas, wurde 1993 gegründet und befindet sich im Besitz der HNA Gruppe.

Hainan Airlines fliegt im Sommer fünf Mal pro Woche ab Berlin und täglich ab Brüssel mit modernen Flugzeugen des Typs Airbus A330-200/300 nonstop nach Beijing. Für Zubringerflüge nach Berlin oder Brüssel kooperiert Hainan Airlines mit Air Berlin bzw. Brussels Airlines. Angeboten wird auch eine Bahnanreise mit der Deutschen Bahn oder Thalys.

Weitere Reiseinfos:

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.