Air China verbindet Chengdu mit Kashgar

Info für die Nutzung von Social Plugins

Wer die kulturhistorische Stadt Kashgar auf der chinesischen Seidenstraße am Rande der Taklamakan-Wüste besuchen möchte, hat nun eine neue Flugmöglichkeit. Die Air China fliegt ab sofort dreimal wöchentlich nonstop von Chengdu nach Kashgar, jeweils am Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Die Maschine Typ Airbus A319 startet um 13:40 Uhr in Chengdu und landet knapp fünf Stunden später um 18:45 Uhr in Kashgar. Die Rückflüge erfolgen jeweils um 19:35 Uhr und treffen um 00:10 Uhr am darauf folgenden Tag in Chengdu. Mit der neuen direkten Flugverbindung zwischen Kashgar und Chengdu, kombiniert mit dem Nonstop-Flug von Air China zwischen Frankfurt und Chengdu, können deutsche Touristen jetzt Kashgar viel einfacher und schneller erreichen. Ein Zwischenstopp in Chengdu bietet hervorragende Gelegenheit, die berühmten Pandas zu besuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Einblick abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.