Unser Kino-Tipp: I phone you

Info für die Nutzung von Social Plugins

Die junge Ling lebt in Chongqing. Dort lernt sie Yu kennen, einen chinesischen Reisenden aus Berlin, der ihr zum Abschied ein iPhone schenkt. Doch Ling will nicht nur telefonieren und fliegt zu Yu nach Berlin. Der Aufenthalt in Berlin verläuft jedoch anders als erwartet. Am Flughafen angekommen, erwartet Ling ein anderer Mann, Marco. Er ist Yu´s deutscher Bodyguard und soll sich darum kümmern, dass Ling wieder zurückfliegt. Zwei Tage lang lernt Ling Türken, Polen und Berliner kennen, Kellner und Polizisten, auch ein Hund schließt sich ihr an. Dem Bodyguard macht sie mehr Kummer als Freude, doch sie beginnt ihm zu gefallen. Am Ende hat Ling Yu gefunden und trennt sich von ihm im selben Augenblick auf eine Art, die sie beide überrascht. Liebe in Zeiten von World Wide Web.

Dieser Beitrag wurde unter Augenblick abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.