Erfolg auf den Touristik-Messen in Wien und Stuttgart

Info für die Nutzung von Social Plugins

Gemeinsam mit dem Chinesischen Fremdverkehrsamt waren wir im Januar auf den verschiedenen Touristik-Messen in Österreich und Deutschland.

Zum erst Mal konnten wir auf der Messe Ferien in Wien vom 13. bis zum 16. Januar unsere Gäste aus Österreich direkt vor Ort beraten. Auch auf der Messe CMT in Stuttgart zwischen 15. und 23. Januar konnten wir uns über die Gespräche mit vielen Neu- und Stammkunden freuen. Nach den Olympischen Spielen 2008 in Peking und der Weltausstellung EXPO 2010 in Shanghai zeigten die Besucher deutlich mehr Interesse an China-Rundreisen, auch an besonderen Regionen und Routen wie Südchina, Tibet und Seidenstraße. Die Nahe an unseren Kunden hat zur Planung neuer Reiseprogramme und zur Erhöhung der Reisebuchungen geführt. Die Teilnahme an den beiden Messen war uns einen großen Erfolg.

Wir sind zwischen dem 23. und 27. Febuar auch auf der Messe F.re.e in München und zwischen dem 09. und 13. März auf der Messe ITB in Berlin vertreten. Die Halle- und Standnummer werden im Internet unter http://www.chinareise.com/messe/ veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.